Hej från Tyskland,
Mitt namn är Ronny och jag skulle vilja i Sverige
4x4trial som gäst början.
vad kostar det att starta på grund av en tävling?
där du kan fylla i ansökan?
du behöver en licens?
Jag skulle vilja börja klassen med min prototyp fordon.
du behöver fordonet för kritisk utrustning?
armstraps eller nätverk
tack för hjälpen
gäller
ronny
sorry min svenska är inte så bra
gästen föraren från Tyskland har en fråga
Moderatorer: Marcus, AtEase, volvojonas, MrHawk
-
- Nybörjare
- Inlägg: 6
- Blev medlem: ons apr 18, 2012 12:08
Re: gästen föraren från Tyskland har en fråga
Jag tror du kan lösa eventuella problem på plats,men skaffa en licens i ditt land och se till att bilen uppfyller eurotrial reglementet så funkar det nog
// Ingemar
Wild Thing Prototyp
VW Caddy X (jobba bil)
Wild Thing Prototyp
VW Caddy X (jobba bil)
-
- 4x4xnerd
- Inlägg: 6984
- Blev medlem: fre feb 24, 2006 19:10
- Ort: Helsingborg
- Kontakt:
Re: gästen föraren från Tyskland har en fråga
Guten tag, Ronny.
Es kostet normalerweise etwas 50 Euro zu einer wettfahrt in Schweden zu starten.
Anmeldung zum Wettbewerb können sie an ort und stelle zu schreiben, aber ich glaube sie müssen vorab registrieren dann sie fahren als ein nicht-schwedischen fahrer bekommen und dann mussen die veranstalter anmeldung zu dem schwedischen Automobil-Verband in einer anderen weise, als wenn nur die schwedischen fahrer gemeldet sind.
Ich glaube, sie können auf Ihrem deutschen lizenz fahren.
Können sie ihr auto eine Inspektion durch den Eurotrial erforderlich, so dass sie einen schwedischen test verwalten können. Wir haben höher ansprüche an die hauptbügel. Es ist kalt gezogener nahtlose stahlrohre 45x2, 5 mm oder 50x2,0 mm. Andere rohre in die sicherheitskäfig ist kalt gezogener nahtlose stahlrohre 38x2,5 mm oder 40x2,0 mm.
Sie mussen auch fenster-netz haben.
Ich schaue ein wenig und kommen zurück zu dir.
Und entschuldigen sie meine schlechte Deutsch, aber es war gut zu versuchen...
Es kostet normalerweise etwas 50 Euro zu einer wettfahrt in Schweden zu starten.
Anmeldung zum Wettbewerb können sie an ort und stelle zu schreiben, aber ich glaube sie müssen vorab registrieren dann sie fahren als ein nicht-schwedischen fahrer bekommen und dann mussen die veranstalter anmeldung zu dem schwedischen Automobil-Verband in einer anderen weise, als wenn nur die schwedischen fahrer gemeldet sind.
Ich glaube, sie können auf Ihrem deutschen lizenz fahren.
Können sie ihr auto eine Inspektion durch den Eurotrial erforderlich, so dass sie einen schwedischen test verwalten können. Wir haben höher ansprüche an die hauptbügel. Es ist kalt gezogener nahtlose stahlrohre 45x2, 5 mm oder 50x2,0 mm. Andere rohre in die sicherheitskäfig ist kalt gezogener nahtlose stahlrohre 38x2,5 mm oder 40x2,0 mm.
Sie mussen auch fenster-netz haben.
Ich schaue ein wenig und kommen zurück zu dir.
Und entschuldigen sie meine schlechte Deutsch, aber es war gut zu versuchen...
// Lasse
Fast ledamot i ETC & teknisk chef för Eurotrial.
All 4 wheels must participate, lock up your axles!!!
Fast ledamot i ETC & teknisk chef för Eurotrial.
All 4 wheels must participate, lock up your axles!!!
-
- Nybörjare
- Inlägg: 6
- Blev medlem: ons apr 18, 2012 12:08
Re: gästen föraren från Tyskland har en fråga
hallo,
mein hauptbügel ist 48x2,5mm kaltgezogenes rohr !!
lizens : OK !!!
netz : OK !!!
wieviele starter fahren bei einem trial in schweden durchschnittlich ???
Vielen Dank schonmal für die Infos
Gruss
Yeti
versuch auf schwedisch:
all min järn är 48x2, 5 mm kalldragna rör!
Licens: OK!
Nätverk: OK!
hur många starter enhet i sverige trial?
tack för info
hälsar från Tyskland
yeti
mein hauptbügel ist 48x2,5mm kaltgezogenes rohr !!
lizens : OK !!!
netz : OK !!!
wieviele starter fahren bei einem trial in schweden durchschnittlich ???
Vielen Dank schonmal für die Infos
Gruss
Yeti
versuch auf schwedisch:
all min järn är 48x2, 5 mm kalldragna rör!
Licens: OK!
Nätverk: OK!
hur många starter enhet i sverige trial?
tack för info
hälsar från Tyskland
yeti